12 Bewertung(en)

07.02.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich bewerte das Angebot vom XXL Bowling mit 4 Sternen was bei mir eine vollkommen zufriedene Bewertung widerspiegelt. Meine Ansprüche wurden also erfüllt! Die Karte haben wir per Telefon schon angemeldet und somit gab es beim Einlösen schon keine Komplikationen, das Personal wusste worum es geht- da bin ich schon bei anderen Partnern auf die Nase gefallen bei telefonischer Reservierung. Die Bowlingbahn ist nichts besonderes mehr, in die Jahre gekommen aber dennoch vollkommen in Ordnung. Es war nicht schmutzig oder verdreckt. Das Essen (was grundsätzlich nicht zum DD4F Angebot zählt) war gut. Lediglich vom Personal wünschen wir uns mehr "Ausstrahlung" (im Sinne "Unternehmen"), da diese ja das Unternehmen Wiederspiegeln und nicht wie zusammengewürfelte Pauschalkräfte wirken sollen die alle Casual Friday feiern. Alles in allem empfehlenswert, und dass die Karte auch am Sonntag akzeptiert wird empfinden wir als sehr positiv.

30.03.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Personal war trotz wenig Kundschaft genervt und sehr einsilbig. Die Kellnerin hatte meiner Meinung nach überhaupt keine Lust.. Das einzig positive war, dass wir die Karte problemlos nutzen konnten und somit 2 Stunden zum Preis von einer hatten...

09.03.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Bahn hat Ihre besten Zeiten hinter sich, aber mit der Dresden for friends Karte ist das Angebot sehr gut. Zu diesem Preis stören die Umstände wenig. Das Personal im XXL ist sehr zuvorkommend und alle sind trotz großem Andrang sehr nett. Wir werden das Angebot auf alle Fälle wieder nutzen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung