11 Bewertung(en)

30.03.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Personal war trotz wenig Kundschaft genervt und sehr einsilbig. Die Kellnerin hatte meiner Meinung nach überhaupt keine Lust.. Das einzig positive war, dass wir die Karte problemlos nutzen konnten und somit 2 Stunden zum Preis von einer hatten...

09.03.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Bahn hat Ihre besten Zeiten hinter sich, aber mit der Dresden for friends Karte ist das Angebot sehr gut. Zu diesem Preis stören die Umstände wenig. Das Personal im XXL ist sehr zuvorkommend und alle sind trotz großem Andrang sehr nett. Wir werden das Angebot auf alle Fälle wieder nutzen.

28.05.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Gerade im XXL gewesen und 2h Bowling für den Preis von einer, das ist einfach Super. Hat einfach Spaß gemacht, wenn auch Muskelkater wohl morgen inklusive ist :-). Da kommen wir gerne wieder!! H & A

Weitere Partner in der näheren Umgebung