4 Bewertung(en)

16.10.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gestern Abend das erste Mal im Restaurant. Wir waren absolut begeistert. Ein leckeres Schnitzel Größe XL haben wir beide nicht geschafft. Die Bedienung war super freundlich und hat mir den "Rest" (Noch eine vollwertige Portion) für zuhause eingepackt. Super lecker auch die Bratkartoffeln. Ich habe schon lange keine selbstgemachten Bratkartoffeln in einer Gaststätte bekommen. Ganz großes Lob, wir kommen gerne wieder.

03.05.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Super leckeres essen, wurde auch problemlos eingepackt. Freundliche Bedienung und Karte wurde ohne Hürden akzeptiert. Sehr zu empfehlen.

15.04.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Sofortige Akzeptanz, Auswahl völlig ausreichend. 15,90 € für XL-Schnitzel mit einer Gratis-Beilage, Bratkartoffeln, Kartoffelecken oder Pommes. Das Menü war für uns nicht zu schaffen, aber die nette Bedienung hat es uns eingepackt. Sehr empfehlenswert. Rezession auch hier: https://www.facebook.com/michimeets/posts/1426261930730035:0

Weitere Partner in der näheren Umgebung