2 Bewertung(en)

18.02.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Als DDFF-Nutzer zählt man ja eher zu den Sparfüchsen und Angebotsjägern ;-). Nachdem wir auf der Seite vom William gestöbert hatten, wurden wir neugierig auf "mal-schick-essen-gehen". Es sollte ein besonderer Restaurantbesuch werden und wir wurden nicht enttäuscht! Das Ambiente war sehr angenehm und unser Essen hat echt gut geschmeckt, war anders als das sonst übliche. Ausgehungert sollte man nicht hingehen, aber das hatten wir einkalkuliert. So war der Abend dank DDFF-Vorteil ein machbares, tolles Gourmeterlebnis für uns!

03.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am Freitag spontan im william essen. Eine kleine, aber feine Auswahl von Speisen. Das Ambiente sehr hübsch. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Als das Essen dann kam, waren wir allein schon vom Anblick begeistert. Mit Liebe zum Detail war alles sehr hübsch angerichtet und geschmacklich super. Das gilt besonders für die Vorspeise. Beim Hauptgericht gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Außer, dass es vielleicht ein kleines bisschen mehr hätte sein können für den Preis. Ich denke, ohne Karte wäre es mir sicher ein wenig zu preisintensiv gewesen und ohne Vorspeise hätte ich sonst bestimmt noch ein Hüngerchen gehabt. ;-) Aber dank der Karte geht das absolut in Ordnung und wie geschrieben, nur zu empfehlen und ich komme sicher wieder! Danke für einen gelungenen Abend!
Antwort des Partners:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben.

Weitere Partner in der näheren Umgebung