12 Bewertung(en)

30.09.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zum Sonntag spontan hier. Karte wurde sofort akzeptiert. Das Haxenfleisch war wirklich lecker, aber die Portionen könnten schön größer sein. Ich hätte fast beide Teller allein Essen können. Schön, wäre wirklich wenn man selbst aus der Karte auswählen könnte was man Essen möchte.

12.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
das Essen ist super,aber kann man auf die Karte nicht auch mal was anderes wählen?Bei Watzke ist das immer vorgeschrieben was man Essen kann,bei den anderen Anbietern ist das einfacher,da kann man aus der Karte wählen.Ob man das bei Watzke auch hinbekommt?Wäre mal ne Anregung.
Antwort von DDFF:
Liebe/r DDFF-Nutzer/in,
vielen Dank für Ihre Anregung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen dort geschmeckt hat.
Es ist aus verschiedenen Gründen aktuell nicht möglich mehr Gerichte bei diesem Partner anzubieten. Jedoch freuen wir uns, dass wir die Watzke Häuser als Partner haben.
Viele Grüße, das DDFF-Team

14.02.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Schon beim Platzieren wurden wir nach den Getränken gefragt. Wir waren etwas überrumpelt und sagten somit nicht als erstes, dass wir das DDFF-Angebot nutzen wollen. Die Bedienung reagierte dann sehr unfreundlich, als wir sagten, dass die bereits bestellten Getränke mit zum Angebot gezählt werden sollten. Nach langer Diskussion wurden diese dann doch angerechnet. Das Essen war dennoch sehr gut. Wir kommen gern wieder und hoffen einfach auf eine andere Bedienung.

Weitere Partner in der näheren Umgebung