32 Bewertung(en)

08.04.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute waren wir zum ersten Mal im Watzke am Goldenen Reiter. Der Goldbroiler und die Pommes waren lecker und beides so reichlich, dass wir zu tun hatten, alles auf zu essen… Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und auch die ddff-Karte wurde problemlos akzeptiert! Wir kommen gerne wieder.

01.04.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wie oft ich hier im Watzke war, keine Ahnung mehr. Kenne es aber seit der Eröffnung nach der Flut. Mit der DFF Card war dies aber mein 1. Besuch. Die Karte wurde anstandslos angenommen und akzeptiert. Der Service war gut und schnell, wie ich ihn kenne. Zum Abzug des 1 Sterns beim Angebot, man könnte den Teller etwas liebvoller anrichten, zb. durch eine kleine Salatgarnitur. Auch könnte man darüber nachdenken, gegen einen Aufpreis selbstverständlich, wenn vom Gast gewünscht, das Bier von 0,3l zu 0,5l abzuändern. Dann werde ich nicht "gezwungen", ein kleines Bier zu bestellen. Dies sollte dann aber für alle Watzke Restaurants gelten.

29.01.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Waren heute (29.01.2017) zum wiederholten Mal Broiler essen, War, wie immer, lecker, Bedienung freundlich, bis bald mal wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung