7 Bewertung(en)

27.03.2022
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem Sonntag zum Mittagessen da, die Bedienung war freundlich und schnell. Die Karte wurde anstandslos akzeptiert. Gefallen hat uns besonders das schöne Ambiente, geschmeckt hat es auch.

08.12.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren vor kurzem einmal dort, um Ramen zu essen. Die Karte hatte ich bereits zu Beginn angekündigt und bei der Akzeptanz gab es keinerlei Probleme. Die Ramen fanden wir sehr lecker. Wir hatten zwei verschiedene vegetarische/vegane Ramen bestellt und die Zusammensetzung von Zutaten und Gewürzen hat aus meiner Sicht jeweils wunderbar zusammengepasst. Besonders hat mich auch gefreut, dass man die Nudelsorte einfach ändern kann. Da wir noch nicht alles probiert haben und es auch noch saisonales Angebot gab, werden wir sicher wiederkommen, wenn wir Zeit finden!

16.10.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zwei Mal da, weil jeder eine zweite Chance verdient. Die Karte wird ohne Probleme akzeptiert. Der Service ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Wir waren zwei Minuten vor Öffnung da (ich weiß es so genau weil uns das vorgehalten würde, als wir uns noch nicht draußen setzen durften). Wir sind also ne Viertel Stunde später wieder gekommen, haben uns gesetzt und durften dann auf den Service warten. Nach der Bestellung kam das Essen (die Ramen) ziemlich schnell, einige Zeit später auch die Getränke und noch später die Onigiri, die wir als Vorspeise bestellt hatten. Die waren sehr lecker, aber die Ramen an sich eher farblos. Wir wissen, dass wir keine Qualität wie in Japan erwarten können, aber das war enttäuschend. Wie die Lage es vermuten lässt also eher eine Touri-Falle.
Antwort des Partners:
Lieber Gast, wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns nicht wie erhofft verlaufen ist. Wir haben mit unserem Service Personal gesprochen, um in Zukunft noch mehr Augenmerk auf eine angemessene Reihenfolge der Getränke, Vor- und Hauptspeisen zu legen. Da wir in unserem Restaurant sehr viel Wert auf "selfmade" legen und unsere Gäste nicht mit Convenience Produkten abfertigen möchten, kann es in der Zusammensetzung der einzelnen Speisen vereinzelt zu Abweichungen kommen. Da ist es für uns am einfachsten, wenn Sie die Kritik direkt bei unserem Personal äußern, so können wir sofort vor Ort etwaige Fehler ausbessern. Wir würden Sie gern noch einmal vom Gegenteil überzeugen und freuen uns über einen weiteren Besuch. Liebe Grüße, Ihr Umaii Team.

Weitere Partner in der näheren Umgebung