32 Bewertung(en)

02.03.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zu viert mit 2 DDFF-Karten im Turtle Bay und konnten ohne Probleme das Angebot nutzen. Es war sehr lecker und das fröhliche Ambiente hat einem bei dem grauen Wetter ein bisschen Sommerfeeling verliehen. Zusätzlich zum DDFF-Angebot konnten wir die Cocktail-Happy Hour nutzen. Die Bedienung war sehr nett und "auf Zack". Uns hat es gut gefallen!

03.01.2020
Service:
Wir waren letzten Sa. zum Cocktail trinken durch Zufall vor Ort. Ich erinnerte mich, dass sie DDFF Partner sind. Als wir das Menü gereicht bekamen, wies ich darauf hin, dass ich DDFF Mitglied bin und fragte für welche Speisen die Karte gilt. Uns wurde dies im Detail erklärt und ich sollte die Karte nochmal beim Bezahlen vorzeigen. Die Kellnerin war nett. Wir bestellten also 2 Speisen. Der Burger war sehr lecker, den Cesar Salat würden wir nicht empfehlen. Als es jedoch zum bezahlen kam, war die Kellnerin schon weg. Uns wurde nun erklärt, dass die Karte an Samstagen nicht gilt und wir halt Pech hätten und voll bezahlen müssen. Es gab keine Entschuldigung für die Falschauskunft der Kellnerin. Sie hätte doch darauf hinweisen müssen. Als ich die Situation erklärte hieß es "sie hatte heute eh ihren letzten Tag hier". Es ist nicht fair, dass ich nun auf Grund ihrer Fehlinformation voll zahlen muss. Da kam nur ein: steht doch auf der Webseite. So wenig Verständnis und Service ist enttäuschend

23.12.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem Freitagabend im Turtle Bay. Tischreservierung nahmen wir online vor, was auch gut geklappt hat. Wir wurden bereits an der Tür freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam und fragte uns mehrmals, ob wir zufrieden sind. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und geschmacklich sehr lecker durch die richtige Abstimmung mit den Gewürzen. Das gesamte Team war auf Zack und man spürte, dass das Arbeitsklima dort stimmt. Wir können Turtle Bay sehr empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung