Veranstaltungen THEATERKAHN – Das Theater auf der Elbe

18.05. 20:00 Uhr

Backes Fest

Kabarettisische Komödie von und mit Peter Flache

Der bekannte Kabarettist Peter Flache spielt seine inzwischen Kult gewordene Figur "Backe", der mit seiner Schwalbe durch das Dorf Malzau fährt. Dort trifft er auf die verschiedensten Dorfbewohner (alle gespielt von Peter Flache), die sich nicht weniger vornehmen, als uns die Welt zu erklären. Dieser Abend steht in der Theaterkahntradition von Stücken wie "Ausgebremst oder der Traum vom Fahren" oder "Lothar und der Kormoran" und verbindet Kabarett und Theater zu einer eigenen Kunstform.

Termin Beginn
Freitag 18. Mai 2018 20:00 Uhr
Sonntag 27. Mai 2018 20:00 Uhr

11 Bewertung(en)

18.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben uns das Stück "Ja, Schatz!" im Juni auf dem Theaterkahn angeschaut und es sehr genossen. Die DDFF-Karte wurde an der Abendkasse problemlos akzeptiert und wir konnten uns aus den noch verfügbaren Plätzen je Kategorie aussuchen wo wir gern sitzen möchten. Für alle Theaterliebhaber nur zu empfehlen!

01.10.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse und haben nach Restkarten gefragt. Es waren auch noch einige Plätze frei und wir konnten in der Besten Kategorie noch zwei Karten für die Vorstellung bekommen. Die Aufführung war klasse. Mit der DDFF-Karte lohnt es sich wirklich und man spart eine Menge. Welche Kategorie man möchte, war uns überlassen.

13.01.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Bei der Vergabe der nicht abgeholten reservierten Karten an der Abendkasse sollten wir trotz DDFF-Karte beide Eintrittskarten bezahlen. Die DDFF-Karte wurde also für diesen Fall nicht akzeptiert. Die Restkarten wurden dann an Vollzahler verkauft.

Weitere Partner in der näheren Umgebung