Veranstaltungen tjg. theater junge generation

30.12. 16:00 Uhr

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Tag der offenen Tür bei der (Puppen-)Feuerwehr! Löschmeister Wasserhose und seine Crew berichten von einem besonders turbulenten Tag voller aufregender Einsätze: Ein Brand bei Oma Eierschecke! Der kleine Emil Zahnlücke ist ins dünne Eis eingebrochen! Eine umgestürzte Linde blockiert den Zugang zur Futterküche im Zoo! Da bleibt mal wieder keine Zeit für die Kaffeepause…

Termin Beginn
Samstag 30. Dezember 2017 16:00 Uhr
Sonntag 31. Dezember 2017 16:00 Uhr
Sonntag 31. Dezember 2017 18:00 Uhr

3 Bewertung(en)

14.12.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Immer wieder tolles Bühnenbild, Humor der Jung & Alt anspricht und Plots die Jung & Alt verzaubern! Wir haben das Wunschzettelwunder besucht und für super befunden!

18.02.2011
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren durch die DDFF- Karte das ertse Mal im TJG und es hat uns sehr gut gefallen. Das Schauspiel war sehr schön. Außerdem finden wir sehr positiv, dass die Eintrittskarten gleich als Fahrkarte für den DVB genutzt werden können.

30.06.2010
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Auch bevor wir DDFF genutzt haben, waren wir bereits im TJG. Jedes bisher gesehene Schauspiel ist wirklich gut gespielt gewesen und überzeugte durch und durch. Das TJG hat ein sehr gutes und wandlungsfähiges Ensemble und ein äußerst geschicktes Händchen für ein fesselndes und absolut passendes Bühnenbild. Wir freuen uns auf die nächste Inszenierung und nutzen dabei sehr gerne unseren DDFF-Vorteilspreis.

Weitere Partner in der näheren Umgebung