Veranstaltungen tjg. theater junge generation

24.09. 13:00 Uhr

Generation XY

Für das Theaterprojekt „Generation XY“ haben sich 16 Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, Töchter und Söhne zusammen gefunden, um die Berge ungewaschener Wäsche, nicht gemachter Hausaufgaben und unausgesprochener Vorwürfe zur Seite zu schieben und gemeinsam zu feiern. Ein Fest, einen Ball, eine Party für alle kleinen Alltäglichkeiten des Zusammenlebens. Für die schönen Momente, das irrwitzige Chaos, die immer gleichen Nervereien und die großen Gefühle, die das Leben in der Familie so mit sich bringen.


3 Bewertung(en)

14.12.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Immer wieder tolles Bühnenbild, Humor der Jung & Alt anspricht und Plots die Jung & Alt verzaubern! Wir haben das Wunschzettelwunder besucht und für super befunden!

18.02.2011
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren durch die DDFF- Karte das ertse Mal im TJG und es hat uns sehr gut gefallen. Das Schauspiel war sehr schön. Außerdem finden wir sehr positiv, dass die Eintrittskarten gleich als Fahrkarte für den DVB genutzt werden können.

30.06.2010
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Auch bevor wir DDFF genutzt haben, waren wir bereits im TJG. Jedes bisher gesehene Schauspiel ist wirklich gut gespielt gewesen und überzeugte durch und durch. Das TJG hat ein sehr gutes und wandlungsfähiges Ensemble und ein äußerst geschicktes Händchen für ein fesselndes und absolut passendes Bühnenbild. Wir freuen uns auf die nächste Inszenierung und nutzen dabei sehr gerne unseren DDFF-Vorteilspreis.

Weitere Partner in der näheren Umgebung