Veranstaltungen Tanzhaus Friedrichstadt Dresden

30.09. 19:15 Uhr

Boogie

Boogie Woogie bietet mit seiner sehr großen Vielfalt an Grundschritt- und Figurenvarianten für jeden zwischen 6 und 99 Jahren eine Möglichkeit, seine Freude an Musik und Bewegung in einem Paartanz auszuleben zu Big Band-, Rockabilly oder Boogiemusik der 40er und 50ger Jahre. Vom schwofigen 4er-Grundschritt bis zum sportlichen 8er-Grundschritt kann jeder Tänzer passend zur Musik, seiner Stimmung und seiner persönlichen Konstitution den oder die Grundschritte wählen, die er möchte. Boogie kann man leicht erlernen und mit fortschreitender tänzerischer Erfahrung weiter und schwieriger ausgebauen. Let’s Boogie!

Anfängerkurs ab 30.09.19 (5 x 75min), immer montags von 19.15-20.30 Uhr im Probensaal am Panometer/ Gasanstaltstr.10, 55€ pro Person


3 Bewertung(en)

02.02.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Meine Freundin und ich haben uns für den Zumbakurs angemeldet und die DDFF-Karte wurde für die 10er-Kurskarte problemlos akzeptiert. Es ist ein super Angebot, die Trainerin macht gute Laune und das Tanzen macht richtig Spaß! Sehr empfehlenswert!

02.05.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Stimmen zu. War prima und wir habenun ser Erlerntes bereits angewendet. Danke!
Antwort des Partners:
Danke!
Euer Tanzhaus

02.04.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir nehmen an dem Disco Fox Anfängerkurs teil, wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Karte vorgezeigt und sie wurde ohne Probleme genommen. Wird alles gut erklärt, Tanzlehrer sind sehr nett.Können wir nur weiter empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung