Veranstaltungen Tanzhaus Friedrichstadt Dresden

22.08. 20:00 Uhr

Balboa

Balboa ist ein Paartanz, der erstmals in den 1930er- und 1940er-Jahren in Mode war und sich auch heutzutage wieder einiger Beliebtheit erfreut; so ist er auf vielen regulären Swing- und Boogie-Camps fester Bestandteil im Programm. Balboa ist vor allem ideal bei voller Tanzfläche und macht Tanzen auf schnelle Musik besonders leicht, funktioniert aber auch bei langsameren Tempi. Bereichert um Drehungen, wie bei Boogie und Swing, wird Balboa zum Bal-Swing und besonders abwechslungsreich.

Anfängerkurs ab 22.08.18 (6 x 60min), immer mittwochs von 20.00-21.00 Uhr im Probensaal am Panometer/ Gasanstaltstr.10, 55€ pro Person


3 Bewertung(en)

02.02.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Meine Freundin und ich haben uns für den Zumbakurs angemeldet und die DDFF-Karte wurde für die 10er-Kurskarte problemlos akzeptiert. Es ist ein super Angebot, die Trainerin macht gute Laune und das Tanzen macht richtig Spaß! Sehr empfehlenswert!

02.05.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Stimmen zu. War prima und wir habenun ser Erlerntes bereits angewendet. Danke!
Antwort des Partners:
Danke!
Euer Tanzhaus

02.04.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir nehmen an dem Disco Fox Anfängerkurs teil, wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Karte vorgezeigt und sie wurde ohne Probleme genommen. Wird alles gut erklärt, Tanzlehrer sind sehr nett.Können wir nur weiter empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung