3 Bewertung(en)

22.08.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war mit einer Freundin da. Die Kommunikation war sehr angenehm und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. & Begeistert vom Ergebnis.

23.09.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war sehr zufrieden. Sehr nett, Akzeptanz der Karte ohne Probleme!

24.07.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war sehr zufrieden, es war eine sehr schöne und natürliche Bräune. Gebräunt wurden wir ganz privat bei Frau Böhm zu Hause, so dass wir uns super wohl gefühlt haben. Man muss sich nur an die Tips halten - regelmäßig eincremen, nicht gleich danach duschen, vorher peelen. Bewußt sollte man sich darüber sein das es nicht ewig hält, aber für einen besonderen Anlass würde ich wieder zu TANDELUXE DRESDEN gehen, im übrigen ist Frau Böhm eine total nette symphatische Frau.

Weitere Partner in der näheren Umgebung