10 Bewertung(en)

18.09.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben am 28.08. zu viert das Angebot für eine Stunde Funpark gebucht. Beide Pärchen hatten eine DDF Card welche problemlos akzeptiert wurde. Sonst kostet der Spaß 30 € pro Person. Nach einer ausführlichen Einweisung durften wir uns eine Stunde im Funpark vergnügen, was echt riesengroßen Spaß gemacht hat! Der Parcours ist anspruchsvoll, aber wenn man sich ein mal eingefahren hat kann man problemlos überall lang fahren. Meine größte Angst war was an dem Segway kaputt zu machen, da die Selbstbeteiligung bei einem Schaden ziemlich hoch ist. Alles in allem sehr empfehlenswert!

24.09.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir sind nach telefonischer Voranmeldung 1 Stunde im Park gefahren, die Einweisung war so gut das wir nach wenigen Minuten losfahren konnten und das hat echt Spaß gemacht. Können wir nur weiterempfehlen...hat alles gepasst.

18.04.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gestern im Segway Park. (Hatten 2 Tage vorher einen Termin ausgemacht) Da wir noch nie gefahren sind, gab es eine sehr ausführliche freundliche Einweisung: aufsteigen, absteigen, bremsen, lenken, usw. und im großen Testgeläde wurde gleich alles ausprobiert. Hier lernt man am Berg anhalten oder losfahren, über huckel zu fahren und ein Gefühl für den Segway. Schnell fühlt man sich sicher und fit. Anschleßend sind wir 2 Stunden alleine durch Dresden gefahren und es hat riesen Spaß gemacht! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Weitere Partner in der näheren Umgebung