24 Bewertung(en)

12.05.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben die Karte da schon sehr oft genutzt, diese wird auch ohne Probleme angenommen. Die Sandwiches schmecken sehr lecker, man kann sich ja die Zugaben selber aussuchen kann. Ich kanns einfach nur weiter empfehlen.

06.04.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir sind schon sehr oft in dieser Filiale gewesen und waren immer sehr zufrieden. Die Karte wird ohne Ausnahmen problemlos akzeptiert. Die Ersparnis ist tatsächlich nicht so riesig, je nachdem, welche Subs man wählt. Wirklich schade, dass es kein Getränk oder keine Cookies mehr dazu angeboten werden. Dann würden wir uns wahrscheinlich noch öfter blicken lassen.

05.12.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Abzüge beziehen sich auf das generelle Angebot. Leider gibt es keine Cookies mehr dazu, wodurch das Angebot eheblich an Atraktivität verliert. Im Vergleich zu anderen ddff Partner wo man das komplette 2. Menü umsonst bekommt ist die maximale Ersparnisrate hier doch recht gering. Die Bedienung war aber sehr freundlich und schnell :-)

Weitere Partner in der näheren Umgebung