15 Bewertung(en)

14.03.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Komme hier auf dem Heimweg öfter mal vorbei und es war bis jetzt immer bestens. Das Personal ist sehr freundlich, die Karte wird immer problemlos akzeptiert und die Qualität des Subs ist wie man sie erwarten sollte. Der Laden selbst ist gemütlich und gut gepflegt. Man sollte jedoch beachten, dass das Personal (soweit ich das beurteilen kann) dort immer allein arbeitet und wenn dann doch mal ein Ansturm von einer Horde Schulkinder ist, kann es zu Wartezeiten kommen - Ist aber nicht der Regelfall ;)

21.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich kenne Subway nur aus Hamburg und da war es grottenschlecht. Heute habe ich es aufgrund der Umstände - großer Hunger, es musste schnell gehen und satt machen - nochmal probiert und ich muss sagen: LECKER LECKER LECKER!
Antwort des Partners:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

26.01.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wie immer ganz lecker. Man kann alles nach seinem Geschmack zusammenstellen lassen. Die Karte wird ohne Probleme akzeptiert.

Weitere Partner in der näheren Umgebung