53 Bewertung(en)

28.06.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Bei herrlichem Wetter sind wir gestern Abend spontan hier eingekehrt. Bei herrlichem Wetter haben wir es uns draußen gemütlich gemacht. Der sehr nette Kellner hat uns gleich eine leckere Limo empfohlen, weil wir was Alkoholfreies trinken wollten. Das Essen kam zügig und war auch sehr lecker und ausreichend große Portionen. Karte wurde ohne Probleme akzeptiert.

25.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Leider wurden wir heut richtig enttäuscht. Der Aperitiv schlecht, Tio Pepe bei Raumtemperatur geht gar nicht! Vor allem wenn auf der Flasche angegeben ist, wie er serviert werden soll! Eine Flasche Rose bestellt, die war sogar gekühlt, jedoch wurde keinerlei Kühler bereit gestellt und unsere Flasche wurde (wie im Sommer üblich) ganz schnell warm, sehr schade bei 31,50€. Unsere zwei Steaks, komplett kalt, sowas hab ich noch nicht gegessen! Mussten wir leider zurück gehen lassen. Bis dahin war der Service, außer dem Weinkühler okay, aber die Steaks kamen wieder und die Teller mit den Beilagen wurden vertauscht, also die Steaks auf die falschen Teller gelegt, Kellnerin das am Tisch vor uns mitbekommen, Teller trotzdem hingestellt mit der Bitte doch die Steaks am Platz von den Tellern auszutauschen! Noooo Goooo! Sorry! Leider eine ganz schlechte Performance heut Abend! Wir kommen leider nicht mehr wieder! Da ist das Kitzo oder Kim im Park dreimal besser von Service und Qualität!

19.02.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 14. Februar dort. Schon der Empfang war eine Überraschung und das setzte sich den Abend über fort: Freundliches Personal, gute Beratung, ausgezeichnete Steaks, so wie wir sie lieben. Summa, ein rundum perfekter Abend.

Weitere Partner in der näheren Umgebung