3 Bewertung(en)

19.09.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute zum Mittagessen im Stadtwaldschlösschen, einfach mal das Restaurant des neuen Pächters ausprobieren. Es war nicht sonderlich viel los, aber im Umfeld gibt es gerade viele Baustellen und insbesondere Touristen werden vermutlich durch die vielen Absperrungen im Umfeld von einem Besuch abgehalten. Es gibt eine umfangreiche Karte mit leckeren Speisen in allen möglichen Kategorien, es dürfte da für jeden Geschmack was passendes dabei sein. Die Bedienung ist aufmerksam und war stets bemüht uns gut zu versorgen. Die DDFF Karte wurde unkompliziert anerkannt, das Essen kam etwa 25 Minuten nach der Bestellung. Es war frisch zubereitet, heiß und wirklich sehr lecker. Auch nach dem Essen würden wir stetig mit Getränken versorgt und gut bedient. Das Restaurant ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

27.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute waren wir in diesem Restaurant und waren sehr gespannt auf das Essen. Die Bedienung war bemüht. Das Essen kann man allerdings vollkommen vergessen- es kam bereits nach fünf Minuten und es war nicht nur lauwarm, sondern auch geschmacklich leider nichts besonderes. Man kann es also mit einem Kantinenessen vergleichen, aber nicht mehr. Für diese Kategorie Ambiente und Location erwartet man tatsächlich eine gehobenere Küche und kein Essen, welches vorgefertigt ist und nur kurz aufgewärmt wird..leider keine Empfehlung.

20.07.2019
Ich hätte gern das Restaurant bewertet auch nach der Qualität. Leider kann ich nur den Service bewerten und der war an einem Samstag Nachmittag leider gar nicht vorhanden. Der wirklich sehr schöne Biergarten war mit 4 Tischen nicht voll besetzt, wobei 2 Tische schon gezahlt hatten, und trotz allem wurden wir von beiden Servicekräften 10 min hartnäckig ignoriert. Da es auch in der Innenstadt zahlreiche Restaurants gibt, wo man zumindest versucht, die Gäste nett zu bedienen, haben wir uns ein anderes Restaurant gesucht. Schade, ich finde das Ambiente sehr schön, auch die Speisekarte versprach so einiges ..... Als Dresdner können wir nur hoffen, dass wir vielleicht einen schlechten Tag erwischt haben ....

Weitere Partner in der näheren Umgebung