Veranstaltungen Societaetstheater

25.09. 20:00 Uhr

PARADIES

A.L. Kennedy
„...es gibt immernoch die Chance der Auferstehung, eine Bar in der Nähe, wo sich alles regeln läßt.“ So jedenfalls hofft Hannah Luckraft, eine Frau, die trotz einer glücklichen Kindheit in einem liebevollen Elternhaus nur eine wirklich stabile Beziehung in ihrem Leben vorweisen kann, nämlich die zum Alkohol.

Termin Beginn
Mittwoch 25. September 2019 20:00 Uhr
Donnerstag 31. Oktober 2019 20:00 Uhr

4 Bewertung(en)

15.01.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren nun schon zweimal hier, beim ersten Mal hat es uns richtig gut gefallen, beim zweiten Mal entsprach das Stück nicht ganz unserem Geschmack. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich!

07.10.2008
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
DDFF-Karte an der Kasse vorgelegt, zwei Karten bekommen, eine Karte bezahlt. Und einen zauberhaften Abend gehabt. Sehr Empfehlenswert! Vielen Dank, Thomas

14.11.2007
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Problemlose Buchung an der Abendkasse...Glück gehabt :-) Alles wunderbar!

Weitere Partner in der näheren Umgebung