39 Bewertung(en)

29.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Essen hier ist wirklich immer sehr lecker, kann man nur empfehlen. Allerdings wird max. ein Betrag von 11 Euro erlassen, was vom Angebot auf der DDFF-Seite abweicht (es wurde allerdings direkt bei der Bestellung dazugesagt). Der Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein, aber ansonsten alles top!

27.03.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir sind nach einiger Zeit wieder hier gelandet. Nachdem die Kellnerin nach Erblicken der Karten als erstes erwähnte dass maximal 11 Euro von der Rechnung abgezogen werden, waren wir leicht verwirrt. Wir bestellten trotzdem wie geplant und waren leider von der Qualität des Essens etwas enttäuscht. Die Menge war ausreichend, der Geschmack in Ordnung aber leider nicht mehr. Wir werden sicher wieder kommen und es nochmal versuchen. Aber überzeugt waren wir diesmal nicht.

05.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren sehr zufrieden mit allem und kommen gern mal wieder

Weitere Partner in der näheren Umgebung