9 Bewertung(en)

20.10.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wie immer ein Topangebort. 2Stunden kicken und nur eine bezahlen.in der Gruppe bezahlt dann jeder nur noch paar Euros...Lohnt sich immer wieder...

12.02.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wie immer ein Top Angebot.In der Gruppe 2Std spielen und nur eine bezahlen,da bezahlt jeder nur noch wenige Euros. Nach dem Spielen kann man auch noch gemütlich ein Bierchen zusammen trinken und nebenbei Fussball schauen. Leider wurde vergessen das ich mir ein Ball ausgeliehen habe, aber habe trotzdem den Pfand zurückbekommen...Schade das dieses Angebot nicht ganztägig am Freitag gilt...

07.08.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Umkleiden sind entwas beengt, besonders wenn man 2 Mannschaften da rein zwängen will :) Ansonsten kann ich nur die großen Plätze empfehlen, bei den kleinen stirbt man an dem Staub :( Aber das Angebot an sich ist natürlich gut.

Weitere Partner in der näheren Umgebung