12 Bewertung(en)

25.02.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Auch mit DDFF noch recht preisintensiv, aber absolut TOP!!!

27.12.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem Sonntagabend nach einer Semperoper Vorstellung im Rossini. Ein gelungener Abend in jeder Hinsicht! Das 3-Gang Menü und der Wein waren wunderbar. Ein großes Lob auch an die sehr aufmerksamen Kellnerinnen. Wir kommen gern wieder.

08.09.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem Sonntag im Rossini. Die Bedienung, das Ambiente und die Speisen waren sehr sehr gut. Die DDFF wurde freundlich aktzeptiert. Allerdings hatte ich beim Hauptgang etwas geschmaklich zu bemängeln. Als die Bedienung beim Abräumen fragt ob alles in Ordnung war hatte ich dies auch gesagt. Es wurde zur Kenntnis genommen aber mehr auch nicht. Fand ich nicht so OK. Dies hat aber den Abend nicht beeinträchtigt, da die Speisen an sich sehr sehr gut (geschmacklich als auch optisch) waren. TOP! Da es insgesamgt schon die gehobenere Preisklasse ist kommen wir bestimmt noch mal wieder allerdings nicht in nächster Zeit :)

Weitere Partner in der näheren Umgebung