2 Bewertung(en)

27.03.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir wollten mal ein neues Restaurant ausprobieren und sind dabei auf dieses gestoßen. Das Ambiente ist ganz schön. Leider hat uns beiden das Essen gar nicht geschmeckt. Die Kartoffeln waren aufgewärmt und Fisch und Salat schmeckten bitter und das für stolze 19€. Auch das Schweinesteak schmeckte seltsam. Der Service war an sich nett, meine Kritik wollte sich der Kellner dann aber nicht anhören und ging während ich noch redete, ansonsten war er sehr freundlich. Waren leider etwas enttäuscht.
Antwort des Partners:
Lieber Gast,

Schade das Sie etwas von uns enttäuscht wurden. Wir arbeiten stetig daran eine hohe Qualitätssicherung unseren Gästen zu bieten.

Leider gelingt es uns doch auch nicht immer. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Chance dies erneut zu beweisen.

Es würde uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom Restaurant Sandstein & Wein!

Frank Tichatschke
F&B Manager

01.03.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Waren grad in der Nähe und ohne DDFF hätten wir es wohl nicht entdeckt im AMEDIA-Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und sehr nett bedient. Die Karte ist klein aber fein und für jeden etwas dabei. Es war sehr lecker und reichlich und auch die Kinderkarte bot für Junior eine gute Auswahl. Der Kickertisch im Nebenraum erfreute ihn und uns ebenfalls :-) Es ist gemütlich mit beeindruckenden Bildern aus der sächsischen Schweiz, wir kommen gern mal wieder.
Antwort des Partners:
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich das es Ihnen so sehr gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Frank Tichatschke
F&B Manager

Weitere Partner in der näheren Umgebung