4 Bewertung(en)

24.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben uns spontan für einen Besuch entschieden und erst kurz vorher telefonisch reserviert. Das ging in der Woche ohne Probleme. Der Service war, wie auch schon vor der Kooperation mit DDFF, sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat sich mit der Karte genau so wilkommen gefühlt, wie vorher ohne. Das Essen war super lecker und kam nach relativ kurzer Zeit. Ein besonderes Lob gibt es für das selbstgemacht Eis. Vielen Dank für den schönen Abend - wir kommen wieder!

21.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Netter Service und das Essen war wirklich lecker. Orangenpasta. Sehr zu empfehlen, denn sowas habe ich bisher noch nicht gegessen. Und die Spinatquarkkeulchen mit Apfeleis sind ein Gaumenschmaus. Ich komme wieder!

16.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Schönes, stilvolles Ambiemte; Bedienung aufmerksam, gut beratend in Bezug auf Weinauswahl & sehr freundlich. Portionsgrößen beim Essen fanden wir - dem Motto Stil entsprechend - ausreichend; geschmacklich war es gut - wahrscheinlich waren unsere Erwartungen ein klein wenig zu hoch..

Weitere Partner in der näheren Umgebung