4 Bewertung(en)

24.03.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem Sonntag mit Kind frühstücken. Die telefonische Reservierung lief problemlos. Es war trotz gut gefülltem Restaurant durch Hotelgäste ein Tisch für uns reserviert, wir wurden an den Tisch begleitet. Der Service war spitzenmäßig, Teller wurden regelmäßig abgeräumt. Das Frühstück als solches war hervorragend, alles dabei. Eierspeisen wurden nach Bedarf bereitet. Wir kommen sicherlich mal wieder.
Antwort des Partners:
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich habe das Angebot heute spontan genutzt und ich empfand den Empfang als unhöflich. Es wurde sogleich kritisiert, dass wir nicht reserviert haben, so steht hier aber in der Beschreibung, dass es "wünschenswert" ist, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir waren um 08:30 Uhr da und es waren noch genügend Tische frei. Auch als wir das Frühstück beendeten, sah es nicht anders aus. Das Angebot an sich war reichhaltig und das Verhältnis von Preis und Leistung ist gut. Rührei wurde leider ab 09:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Dieses gab es nur noch beim Livecooking - die Schlange war sehr lang und alles lief etwas unkoordiniert ab. Wo in anderen Restaurants das Bestellte an den Platz gebracht wird, muss man es hier vorrangig abholen. Die Qualität war dafür aber gut. Das Omelett war lecker und frisch zubereitet. Der Aufschnitt wurde zügig nachgefüllt. Der Service am Tisch ließ etwas zu wünschen übrig. Man fühlte sich allein gelassen. Teller wurden erst zum Schluss abgeräumt.
Antwort des Partners:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Angebotes genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden waren.
Schade aber, dass wir sie mit dem Service nicht überzeugen konnten. Wir werden die angesprochene Situation intern auswerten und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

12.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Ambiente ist dem Hotel entsprechend sehr gehoben und edel. Das Frühstück war sehr lecker. Es bietet in dieser Buffet-Form nicht die größte Auswahl die ich gesehen, habe, dennoch ist es ein großes Buffet. Das soll nur zu reinen Informationszwecken dienen, da ich die Auswahl sehr ausreichend empfand. Es könnte gut sein, dass ich mal wieder vorbeischaue!
Antwort des Partners:
Guten Tag,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass Ihnen das Frühstück sowie auch allgemein das Ambiente in unserem Hotel so gut gefallen haben.
Und schauen Sie auch – wie schon angedeutet – gern recht bald wieder vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße – Adrian Anger | Marketing Coordinator Pullman Dresden Newa

Weitere Partner in der näheren Umgebung