7 Bewertung(en)

12.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon des Öfteren im Restaurant Finesse. Egal ob mit oder ohne DDFF war das Essen immer Spitzenklasse und der Service top. Es gibt nichts auszusetzen. Auf Wünsche/ Unverträglichkeiten wird eingegangen, man fühlt sich sofort wie zu Hause, da die Atmosphäre gemütlich und herzlich ist. Kann man nur bestens weiterempfehlen.

11.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon zwei Mal da, das erste noch mit dem Angebot 2 Hauptgerichte zum Preis von einem zu bekommen - war alles wunderbar, kein Problem mit der Karte, Essen himmlisch. Das zweite Mal waren wir mit dem 4-Gänge-Menü Angebot da. Wurden nett begrüßt, Reservierung kein Problem, Frage: Allergien / Unverträglichkeiten? Nein, aber ein Vegetarier. Damit wurde etwas unprofessionell umgegangen. Wir hätten das beim Bestellen nicht angesagt "Mal sehen, ob das geht, wir sind kein vegetarisches Restaurant" wir merkten an, dass es auf der Speisekarte vegetarische Gerichte gäbe "Aber Sie denken doch nicht, dass wir so etwas für ein DDFF-Angebot anbieten? Hausgemachte Nudeln mit vier Gängen für 49€?" Letztendlich ging es doch, mit Gnocchi statt Nudeln und als vegetarisches Hauptgericht quasi gebratenes Gemüse mit fast roher Aubergine. Es wäre schön gewesen, sich weniger nach zweiter Klasse anzufühlen.

10.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Fantastisches Essen, sehr netter und kompetenter Service und eine puristische, fast familiäre Atmosphäre machten unseren Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Unbedingt weiterzuempfehlen für Feinschmecker, die ein Gaumenfeuerwerk in ungezwungener, individueller Atmosphäre erleben möchten.

Weitere Partner in der näheren Umgebung