9 Bewertung(en)

12.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein tolles Restaurant! Gemütlich, klein und sehr, sehr fein. Eine recht übersichtliche aber sehr kreative Speisekarte. Die Gerichte schmecken (soweit wir sie probiert haben) allesamt hervorragend. Dazu ein überaus aufmerksamer Service! Wir kommen gern mal wieder und können das finesse nur weiterempfehlen!

06.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Essen war lecker, der Service gut und das Restaurant nahe an unserer Wohnung. Einziger "Kritikpunkt": die Portionen sind sehr klein und mein Magen muss sich erst richtig kalibrieren :) Gerne wieder!

12.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon des Öfteren im Restaurant Finesse. Egal ob mit oder ohne DDFF war das Essen immer Spitzenklasse und der Service top. Es gibt nichts auszusetzen. Auf Wünsche/ Unverträglichkeiten wird eingegangen, man fühlt sich sofort wie zu Hause, da die Atmosphäre gemütlich und herzlich ist. Kann man nur bestens weiterempfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung