4 Bewertung(en)

02.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir sind spontan unter der Woche ins e-Vitrum zum Mittagessen gegangen. Die Bedienung bemerkte zwar, dass wir uns hinsetzten, doch erst gefühlt nach Ewigkeiten (zudem waren nicht allzu viel Gäste anwesend) wurden wir bedient; genauso die Nachfrage nach weiteren Getränken erfolgte sehr spät. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß. Das Essen schmeckt trotzdem.

19.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Für knapp 17.00 € war das Rindertatar sehr übersichtlich und passte auf 4 Minischnittchen Brot. Die Wartezeit auf das Essen betrug 30 Minuten, obwohl außer uns im Lokal nur 4 Gäste und auf der Terrasse 6 Gäste waren. Zwei ältere Damen am Nebentisch beschwerten sich bei der Bedienung über das Schnitzel für 22,00 €, bei dem die Panade dicker war als das Fleisch. Von uns und den von Damen keine Empfehlung.

05.05.2018
Kartenakzeptanz:
Heute, Samstag, entschieden wir uns telefonisch zu reservieren. Unsere Versuche scheiterten, da der Gesprächspartner das Telefonat bei mehreren probieren immer wieder - ohne zu sprechen - auflegte. Als wir es später versuchten, sagte man uns, dass die DDFF Karte Freitag und Samstag nicht gern gesehen ist und nicht akzeptiert wird. Wir sollten bitte Verständnis haben. Wir sind enttäuscht!

Weitere Partner in der näheren Umgebung