31 Bewertung(en)

05.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Eins vorweg: es ist unklug, ohne Reservierung hinzugehen, da man sich dann den Unmut einer Servicekraft zuzieht. Es gibt aber noch weitere Servicekräfte, die das mit ihrer angenehmen Art ausgleichen können. Also: reservieren. Das Essen selber ist sehr lecker, man sollte auch ordentlich Hunger mitbringen, da die Portionen mehr als ausreichend groß sind. Die Karte wurde ohne Probleme/Nachfrage akzeptiert. Fazit: wir kommen wieder. Mit Reservierung.

17.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren das erste Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Gulasch war lecker.

22.06.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren Samstag Mittag da, die Karte wurde ohne Probleme zur Kenntnis genommen und wir wurden auch ganz normal bedient. Essen war super, sehr lecker und eine ordentliche Menge! Bedienung war nett und wir wurden schnell bedient. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Danke DDFF, wir wären hier wohl sonst nicht hingegangen...

Weitere Partner in der näheren Umgebung