2 Bewertung(en)

10.02.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Unser Besuch war spontan und wir hatten uns vorab über die Buchungssituation informiert. Die nette Dame hat uns die Karten an der Abendkasse hinterlegt und unsere DDFF Zahlung vermerkt. Die Abendkasse hat auch ohne Probleme zwei Tickets zum Preis von einem ausgestellt und wir konnten entspannt die tolle Performance der Künstler genießen. Hochkarätiges für kleines Geld, das ist mal etwas. Danke dafür, dass ich die DDFF-KARTE geschenkt bekommen habe.
Antwort des Partners:
Herzlichen Dank sagt das Team vom Q24 e.V.,
besuchen Sie uns wieder!

15.04.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben uns kurzfristig für den Besuch einer Veranstaltung entschieden und die Karten telefonisch bestellt. Die DDFF-Karte wurde problemlos bereits am Telefon akzeptiert, wir erhielten die 2 Karten an der Abendkasse zum Preis von Einer. Die Veranstaltung war super und wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wir können das Q24 als Kleinkunstbühne sowie den Kauf einer "DRESDEN FOR FRIENDS CARD" weiterempfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung