14 Bewertung(en)

18.06.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute hier zum Mittagessen und sind des Lobes voll. Die beiden Damen, die uns bedient haben, waren sehr freundlich, das Essen war ausgesprochen lecker. Ganz sicher wird der erste nicht der letzte Besuch gewesen sein.

16.05.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wirklich gutes Essen bei reduzierter Speisekarte. Nette Bedienung und unproblematische Kartenakzeptanz. Gerne jederzeit wieder.

14.03.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zur Mittagszeit dort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir hatten ein Kleinkind mit und haben einen Stuhl sowie ein Sitzkissen gestellt bekommen ohne dass wir darum fragen mussten. Es gibt ebenfalls eine kleine Ecke mit Kinderspielsachen (Bücher, etc). Die Karte wurde problemlos akzeptiert und das Essen war sehr lecker. Wir mussten nicht lange warten. Das Ambiente ist sehr schön. Wir konnten am Fenster sitzen - allerdings würde ich einen Fensterplatz in Zukunft reservieren, da es davon nur drei Tische gibt und zwei davon bereits reserviert waren.

Weitere Partner in der näheren Umgebung