6 Bewertung(en)

28.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Einer spontanen Idee geschuldet sind wir gestern in der Palastecke gestrandet und waren direkt vom überaus freundlichen Service begeistert. Mit besten Platz in guter Atmosphäre auf der Terrasse speisten wir herrlichst bei ausgezeichnetem Wein. Nicht nur die Essensauswahl sondern auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Den Vorrednern bezüglich der Portionsgröße muss ich eindeutig widersprechen, denn in der gehobenen Gastronomie findet man nun mal keine XXL-Menüs und das ist auch gut so, denn hier isst auch das Auge mit, liebevoll angerichtet und wirklich köstlich. Wer gutes Essen, fernab vom Fastfood mag, ist hier genau an der richtigen Adresse. Unbedingt empfehlenswert, ein toller und dem Gaumen sehr bereichernder DDFF-Partner.

12.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Essen war einfach fantastisch, innovativ, sehr schön angerichtet und durch die Ersparnis der DDFF-Card auch erschwinglich. Ein Augen-und Gaumenschmaus. Auch das Ambiente im 70er-Retro-Style ist sehr gelungen. Wir kommen gerne wieder in die Palastecke.

09.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Restaurant ist sehr schön, die Speisen klingen ziemlich originell, unsere beiden waren sehr lecker und Sonderwünsche waren auch kein Problem. Die Portionsgröße war so, dass wir, also 2 Frauen unter 1,70m satt geworden sind, aber nicht zum Platzen voll. Da mir vieles in der Karte gefallen hat, werde ich mit Sicherheit wieder hingehen und plane schon einen Test mit einem Mann über 1,80m :-)

Weitere Partner in der näheren Umgebung