2 Bewertung(en)

16.08.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Waren kürzlich zur Erfrischung an einem heißen Sommertag dort. Unter all dem was dieser Laden so im Angebot hat (Eiskugeln, Softeis, Becher, Getränke, ...) lässt sich nur für das sog. Streiches ("nach altem Familienrezept") die DDFF-Karte einsetzen. Aus den 3 verfügbaren Größen hatten wir M gewählt (1,90 Eur für beide) was von der Menge her schon fast mehr als ausreichend war. Vom Geschmack her ist es nicht so süß und weniger intensiv im Geschmack wie gewöhnliches Eis. Hinsichtlich Konsistenz ist es weicher, eher cremig. Erinnert vom Mundgefühl etwas an Sahne. Es hat uns insgesamt zwar nicht total vom Hocker gerissen, aber im Sommer ist es eine willkommene und (dank DDFF) preiswerte Erfrischung.

20.09.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Lange Zeit konnte man leider nur das 'falsche' Haselbauer-Eis mit DDFF günstiger genießen. Endlich ist das unnachahmbare, mit dem unverwechselbaren Originalgeschmack ausgestattete Streicheis der Familie Haselbauer mit dabei! Neben dem traditionellen Streicheis in der Geschmacksrichtung Vanille gibt es jetzt im Sommer im Wechsel auch andere Sorten, die ebenfalls sehr lecker schmecken. Wir sind bei der Eisbar in der Prager Straße Stammkunde und werden jetzt mit dem DDFF Angebot die Traditionseisdiele noch öfter besuchen. Klare Empfehlung!

Weitere Partner in der näheren Umgebung