4 Bewertung(en)

03.03.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Keine Ahnung, wie oft ich schon im Milchmädchen frühstücken war. Ich komme immer wieder gern hin. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch, mit viel Liebe zubereitet und dekoriert. Der Kaffee und die vielen Variationen sind spitze. Der frisch gebackene Kuchen ist fantastisch und die warmen Waffeln der Knüller. Und um das Personal noch zu erwähnen..., alle sind sehr nett und zuvorkommend. Ich geh immer wieder gern hin und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

27.01.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam, das Frühstück war reichlich und lecker. Auch wenn wir nicht reserviert hatten, wurde für uns noch ein Platz an einem kleinen Tisch gefunden. Es war eine positive Einstimmung auf den Sonntag.

21.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Also mal vorab, sehr schöne Terrasse am Terrassenufer, schöner Blick auf die Elbe. Wunderschön. Wir haben lecker gefrühstückt. Sehr schön dekoriert das Kösefrühstück und Wurstfrühstück. Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder

Weitere Partner in der näheren Umgebung