2 Bewertung(en)

21.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Also mal vorab, sehr schöne Terrasse am Terrassenufer, schöner Blick auf die Elbe. Wunderschön. Wir haben lecker gefrühstückt. Sehr schön dekoriert das Kösefrühstück und Wurstfrühstück. Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder

20.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich hatte am Abend zuvor über die Homepage reserviert ( direkte Onlinereservierung vorhanden ). Leider musste ich feststellen, dass meine Reservierung nicht bearbeitet bzw. nicht angekommen war. Zum Glück war noch genügend freier Platz auf der Terrasse vorhanden (ansonsten wäre der Ärger und Frust vorprogrammiert). Die Auswahl in der Karte war vielfältig und ist weit gefächert. Es sind auch genügend Zusatzoptionen vorhanden. Bitte etwas Zeit einplanen,da die Bestellungen ja frisch zusammengestellt und zubereitet werden. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Wehrmutstropfen: Wenn ich bezahlen möchte und über 15Minuten warte, so ist das ärgerlich für den Kunden und wirtschaftlich verschenkter Platz, da wir dann sinnlos einen Tisch blockiert haben. Ansonsten: weiter so....kommen bestimmt wieder

Weitere Partner in der näheren Umgebung