37 Bewertung(en)

18.08.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Essen war wirklich lecker. Allerdings gab es nach dem Bezahlen der Rechnung keinen Ouzo mehr. Ich hatte den Eindruck das es nur für Dresden For Friends Kunden gilt. Es sind genug bei uns vorbei getragen worden und auf anderen Tischen standen auf alle Fälle Ouzogläser.

28.06.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Super leckeres griechisches Essen, freundliche Bedienungen, tolle Location! Werden garantiert wieder kommen! :-)

11.07.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir gehen so oft zu Meer the Greek und können es wärmstens empfehlen. Die DDFF-Karte wir anstandslos angenommen und die Kellner sind trotzdem sehr freundlich zu einem auch wenn man durch die Karte spart. Leider gibt's keinen Ouzo mehr nach dem Essen was sehr schade ist. Das Essen ist sehr lecker und die hausgemachten Limonaden ein Traum

Weitere Partner in der näheren Umgebung