6 Bewertung(en)

29.12.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Karte wurde akzeptiert, Kaffee schmeckt, aber der Umgang mit Gästen sollte sich unbedingt ändern. Geht in der mehrfach erlebten Form gar nicht. Auf der Prager Straße haben wir das so nie miterleben müssen.

15.01.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren Samstag Nachmittag dort und haben uns zwei Cappuccino to go geholt. Die Karte wurde problemlos akzeptiert. Der Cappuccino hat uns gut geschmeckt und es gab für jeden von uns sogar noch eine kleine Schokolade dazu. Allerdings hat sich die Dame bei der Zubereitung relativ viel Zeit gelassen und sich nebenbei noch mit ihrem Kollegen unterhalten, obwohl mehrere Leute in der Schlange warteten. Alles in allem würde ich dieses Angebot aber weiterempfehlen!

15.01.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Getränk war sehr lecker, aber die Bedienung war ziemlich ruppig, laut und wirkte genervt.

Weitere Partner in der näheren Umgebung