3 Bewertung(en)

21.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren das erste Mal dort. Ich war erst einmal über die Größe der "Halle" überrascht. Es sind unglaublich viele Tische. Es war Gott sei Dank nicht so voll, denn die Luft war relativ schlecht bei der Wärme. Aber der Service ist sowas von nett - spitze! Wir werden sicher mal wieder vorbei schauen. Die Karte wurde auch problemlos akzeptiert.

09.10.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon mehrmals hier Billard (und auch Tischtennis) spielen. Die Akzeptanz der Karte ist absolut unkompliziert und das Personal stets freundlich. Werden regelmäßig wiederkommen. Absolut empfehlenswert!!!!

08.04.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hier kommen wir regelmäßig zum Billard und Snooker spielen vorbei, umso erfreuter waren wir, dass wir nun mit Dresden for Friends auch etwas sparen können. Die Angebotsgestaltung ist momentan noch etwas unklar… So gibt es hier zeitlich gestaffelte Preise und leider noch keine Regelung, wie das 2 zu 1 Prinzip beim Übergang Anwendung findet. (Start 17:00 Uhr - ab 18:00 Uhr teurer -> wir zahlten den ab 18:00 Uhr gültigen Tarif) Ansonsten sind wir von diesem Billard-Treff überzeugt und kommen auch gerne wieder! Wir würden uns sehr freuen, wenn das Angebot auch auf Snooker ausgedehnt würde.

Weitere Partner in der näheren Umgebung