175 Bewertung(en)

04.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute waren wir zum ersten Mal im Marché Mövenpick. Wir haben im Vorfeld telefonisch reserviert, was am heutigen Brückentag und in Begleitung unseres Nachwuchses im Kinderwagens sicherlich nicht die schlechteste Idee war. Uns wurden gute Plätze mit ausreichend Rangierraum für unsere kleine Begleiterin zugewiesen. Das Essen war lecker und eine gute, ausgewogene Mischung aus warmen und kalten Speisen. Die frischen Säfte waren ebenfalls super. Einziges Manko ist aus unserer Sicht die dünn besetzte Kaffee-Theke (1 Mitarbeiterin), die der heutigen Flut an Tee-und Kaffeetrinkern nicht gewachsen sein konnte.

21.12.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zum Frühstücksbuffet im Marché und es war alles sehr lecker, frisch zubereitet und die Atmosphäre (trotz der eigentlich sehr großen Halle...) angenehm. Uns hat es gut geschmeckt, die Lebensmittel sind allesamt sehr hochwertig und die frischen Säfte sind der Wahnsinn!

13.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Kannten es bisher nur vom Frühstück, aber waren nun öfters auch für Kaffee da, weil es eine Spielecke gibt. Karte wurde immer freundlich akzeptiert und der Kaffee ist sehr gut. Auch der Kuchen! In der Spielecke müssten aber dringend mal die Stifte angespitzt werden, die sind immer stumpf ;)

Weitere Partner in der näheren Umgebung