174 Bewertung(en)

21.12.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zum Frühstücksbuffet im Marché und es war alles sehr lecker, frisch zubereitet und die Atmosphäre (trotz der eigentlich sehr großen Halle...) angenehm. Uns hat es gut geschmeckt, die Lebensmittel sind allesamt sehr hochwertig und die frischen Säfte sind der Wahnsinn!

13.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Kannten es bisher nur vom Frühstück, aber waren nun öfters auch für Kaffee da, weil es eine Spielecke gibt. Karte wurde immer freundlich akzeptiert und der Kaffee ist sehr gut. Auch der Kuchen! In der Spielecke müssten aber dringend mal die Stifte angespitzt werden, die sind immer stumpf ;)

10.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben zum ersten Mal 'nur' das Kaffee-Spezial-angebot genutzt. Aber auch da wurden wir wie immer freundlich bedient und sowohl der Milchkaffee als auch der Cappuccino waren lecker :-)

Weitere Partner in der näheren Umgebung