12 Bewertung(en)

13.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Über den Haupteingang zum Hilton erreicht man den Livingwell Health Club. Mein Partner und ich wurden freundlich empfangen und jeweils mit einem Teebecher und zwei Saunahandtüchern ausgestattet. Die Beschilderung fand ich sehr dezent. Mithilfe des Fluchtplans konnten wir uns aber schnell orientieren. Mit der Sauna waren wir sehr zufrieden. Das Dampfbad war leider außer Betrieb, worauf wir am Eingang nicht hingewiesen wurden. Die Wassertemperatur im Pool ist sehr angenehm. Ein Highlight ist der Außen-Whirlpool. Energetisch fragwürdig, aber dank der frischen Luft ein tolles Erlebnis. Zum typischen Klientel an einem Freitag zählten vor allem Gäste reiferen Alters. Insgesamt ein sehr hochwertiges Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Da wir beide noch studieren, wollen wir uns die 32€ für zwei Tagestickets jedoch nicht regelmäßig leisten und werden beim nächsten Mal einen anderen DFF-Partner wählen. Unter dem Strich bleibt der Livingwell Health Club aber empfehlenswert!

02.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Sind öfters dort zu Gast und man fühlt sich rund um wohl und gut versorgt...

15.11.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Einfach super. Wir sind sehr begeistert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man brauch nicht mal Handtücher mitbringen. Man hat auch kostenlos Duschbad, Bodylotion, Fön, Bügeleisen für nasse Badesachen gibt es sogar eine Schleuder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung