12 Bewertung(en)

11.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Bei Ling kriegt man richtige Massage um die Verspannungen weg zu massieren. Was man bei vielen Massage Studio erleben muss: zu sanft massieren fast wie Streicheln, minutenlang um irgendeine Ernährungsberatung verquatschen, Willkommen-Drinks mit tratschen, wochenlang warten um eine Termin zu kriegen, usw... das habe ich bei Ling nie erlebt. Man kriegt Termin sehr schnell, unkompliziert, machmal ist sogar samstags oder unter der Woche abends um 20 Uhr möglich. Es gibt einfach der Fall dass man nachts verlegt hat und nur schnell zum Massage wollte, da kann ich wirklich nur Ling empfehlen. Ihr per WhatsApp schreiben, Zack! Termin kriegen. Sie massiert auch sowie man bucht, es wird kein Minuten weniger, meistens sogar länger. Man sollte kein Luxus Wellness erwarten, aber für eine professionelle Massage kann man immer bei Ling bekommen.

12.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Massage okay aber es muss unbedingt an der Art- und Weise gearbeitet werden! Unter „Herzlich Willkommen“ verstehe ich etwas anderes! Ein Lächeln dürfte einem nun wirklich nicht schwer fallen. Sehr schade

13.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Einen Termin zu vereinbaren war sehr einfach. Eine parallele Massage ist nicht möglich, da die Masseurin alleine arbeitet. Nach der Ganzkörpermassage vergeht jedoch die Wartezeit ganz schnell! Die Massage war sehr gut und obwohl sie ganzkörperlich war, konzentrierte die Masseurin sich hauptsächlich auf die Bereiche, in denen ich angespannter war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Weitere Partner in der näheren Umgebung