38 Bewertung(en)

07.01.2019
Qualität:
Service:
Wir gehen nun schon seit Jahren zu besonderen Anlässen in den Lockwitzgrund. Diesmal hatten wir am Silvesterabend einen Tisch für 2 reserviert. Obwohl wir die DDFF-Karte diesmal nicht benutzen konnten, möchte ich doch nicht versäumen, die wirklich gute Küche zu loben. Es ist jedes Mal ein Festessen - egal was man bestellt - wir sind noch nie enttäuscht wurden. Wir kommen definitv wieder :-)

15.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon das 3. Mal dort. Das Essen war jedesmal super lecker. Die Speisekarte erfreut immer mit neuen Angeboten. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir können diese Gaststätte nur empfehlen.

15.02.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wir haben das 5-Gänge Menü (Winter) gewählt, welches hervorragend war. Das Personal war sehr aufmerksam, erkundigte sich regelmäßig, ob sie den nächsten Gang servieren dürfen. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung