8 Bewertung(en)

01.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
wir waren sehr positiv überrascht über die Qualität der Speisen. Die Auswahl ist zwar sehr beschränkt, aber satt sind wir trotzdem geworden. Also gern immer wieder.

26.01.2017
Service:
Kartenakzeptanz:
Hier wollten wir eigentlich vor einem Besuch in der Comödie einkehren. Schon beim Hereinkommen, verriet uns ein Blick auf die Teller der anderen Gäste, dass man wohl besser nicht mit einem großen Hunger hier ankommen sollte… Die Servicekraft war sehr unfreundlich (von freundlicher Kartenakzeptanz keine Spur) und auch nach einem Blick in die Karte (hoher Preis, geringe Auswahl) konnten wir uns nur dazu entschließen, das Lokal schnell wieder zu verlassen… Schade!

19.02.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Perfekt geeignet für einen Besuch vor der Komödie,zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, wir kommen auf jedenfall wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung