19 Bewertung(en)

14.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dadurch, dass die dd4f-Karte nun leider nur noch für die Single-Option verwendet werden kann, lohnt sich der Einsatz der Karte eigentlich nur noch, wenn man ausschließlich Burger bestellt. Wir hatten 2x Single Burger, 2x Kartoffeln und 2 Getränke. Nach Einsatz der Karte haben wir lediglich 1,50 € weniger bezahlt als wenn wir die Karte nicht gehabt hätten. Übrigens ist es schade, dass es über dem Grill keinen Abzug gibt. So verbreitet sich jedes Mal aufs Neue ein leichter Fett-Dunst in dem kleinen Imbiss-Laden, wenn jemand etwas bestellt. Ich empfand das als ziemlich unangenehm.

12.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Burger von King's Bread sind nur zu empfehlen. Geschmacklich heben diese sich deutlich von anderen Burgern ab, das Brot ist sehr besonders. Mein Favorit ist der Hähnchenburger mit der Mango-Chilisauce. Einfach köstlich!!!!

11.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Burger waren sehr schmackhaft und der Service war sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung