35 Bewertung(en)

28.06.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Bei bestem Somerwetter sind wir gestern Abend spontan hier eingekehrt. Das Ambiente des Innenhofes ist senstionell. Von 18-20 Uhr ist "Happy Hour" was wir vorher nicht wußten, da gilt die Karte natürlich nicht. Aber kein Problem, so haben wir erst einmal einen Drink zum halben Preis genossen und anschließend auf die Karte einen weiteren Gratis-Cocktail. Die Drinks waren superlecker, es gibt eine riesige Auswahl, auch an Eigencreationen des Hauses. Das Personal war sehr zuvorkommend und es gab auch Knabbereien. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

24.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
War heute spontan mit Besuch von auswärts in der Karl May Bar und habe gerade noch eine überschwängliche Begeisterungs-Nachricht dazu erhalten. Auch vorher schon: Euphorie, Euphorie. Tolles Ambiente, sensationelle Cocktails und ein großartiger Künstler, der auch allein als Band durchgehen würde. Ladet den bitte immer wieder ein (und sagt Bescheid!:)). Ein wirklich sensationeller Abschluss eines schönen Abends. Dank Karte kann man sich hier auch durchaus einen Cocktail mehr leisten. Oder einfach immer wieder kommen.
Antwort des Partners:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Feedback zu Ihrem Besuch in der Karl May Bar! Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Mit den beste Wünschen und bis zum nächsten Besuch! Das Karl May Bar Team

04.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Karl-May-Bar ist immer wieder ein Erlebnis. Die Getränke sind sehr lecker, die Auswahl ist riesig (man kann sich notfalls einfach was empfehlen lassen) und die Damen und Herren hinter dem Tresen immer sehr nett.

Weitere Partner in der näheren Umgebung