37 Bewertung(en)

20.01.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Essen war sehr lecker und reichlich. Leider haben wir sehr lange auf die Bedienung (10 min), die Getränke (15 min) und das Essen (60 min) gewartet. Am WE unbedingt reservieren.

29.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Achtung, wer hier essen geht genau kalkulieren, ob sich die DDFF Karte gegenüber dem aktuellen Preis wirklich lohnt. Mittags kostet alles 7,77 EUR und Abends alles 9,99 EUR, aber die Preise in der Karte sind höher und auf diese Preise bezieht sich die DDFF Karte. Nichtsdestotrotz sind die Speisen sehr lecker, lediglich mit dem Service ist es teilweise schwierig aufgrund von Sprachbarrieren.

05.03.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ja, leider war die Gaststätte zum Mittag sehr kalt. Essen ist qualitativ sehr gut, jedoch in der Menge etwas knapp. Wenn man da den vollen Preis bezahlen müßte wäre es ärgerlich.

Weitere Partner in der näheren Umgebung