Veranstaltungen JohannStadthalle e. V.

25.08. 15:00 Uhr

Der Märchenzauberer ZaFiZu - Kindermitmachkonzert mit der Band „Zugabe“

Tadaaa!!!! Der große Zauberer ZaFiZu läd zur spektakulären Zaubershow. Doch oh Schreck: sein Zauberstab ist weg! Im Märchenland geht er von Hand zu Hand und hinterlässt dabei ein gehöriges Chaos...- aber ZaFiZu ist ihm schon bald dicht auf den Fersen. Eine musikalische Verfolgungsjagd zum Mitsingen und Mitmachen für kleine und große Märchenfreunde.
Eintritt: 6,50 € Kinder, 12,00 € Erwachsene
Ort: JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden
Tickets sind an der Tages- und Abendkasse in der JohannStadthalle erhältlich. Reservierungen können Sie gern vorab telefonisch unter 0351 501 931 80 vornehmen.


Noch keine Bewertungen


Weitere Partner in der näheren Umgebung