15 Bewertung(en)

08.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Vor reichlich einer Woche das erste Mal dort gegessen. Die Pastagerichte, waren beide sehr lecker und auch die DDFF-Karte wurde problemlos akzeptiert. Die einzigen Minuspunkte liegen beim Service: Eine der beiden Servicekräfte konnte kein einziges Wort Deutsch, das machte es verdammt schwierig (zumal wir schon extra bei der Bestellung von "2 Panna Cotta" die Finger zur Hilfe nahmen...). Mit der anderen konnten wir uns immerhin halbwegs verständigen. Die Getränke kamen erst nach knapp 30 min kurz vorm Essen, was bei warmen Wetter nicht so angenehm ist. Den hier angekündigten Begrüßungs-Brotkorb bekamen wir gar nicht erst mit der Begründung (als ich kurz bevor unsere Speisen kamen hungrig nachfragte), dass die Kräuterbutter alle sei. Schade. Die Gäste am Nebentisch hatten einen... Also im Großen und Ganzen: Wer Zeit und Geduld mitbringt und am besten ein Basic-Vokabular Italienisch, der kann in diesem Restaurant einen tollen, leckeren Abend verbringen.

07.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Es war ein schöner Abend. Es hat alles super geklappt. Wir gehen bestimmt wieder hin.
Antwort des Partners:
Danke

18.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir wurden nett begrüßt, haben vor dem Essen Brot mit Kräuter/Knoblauchbutter und Oliven bekommen. Gegessen haben ich Spagetti Bolognese und mein Partner Pasta mit Spinat, Gorgonzola, beide Essen waren sehr, sehr lecker mit frischen Zutaten. Auf Nachfrage wurde mein restliches Essen eingepackt. Das Personal war sehr freundlich. Außerdem waren dort mehrere junge Familien, diese wurden auch herzlichst umsorgt. Wir werden wieder hingehen.
Antwort des Partners:
Danke

Weitere Partner in der näheren Umgebung