10 Bewertung(en)

16.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir blieben einen Abend zum Abendessen in zwei und wir schmeckten zwei Pizzen, tolle Pizzen nie so gut gegessen!!! Der Service war auch sehr gut und die Atmosphäre angenehm, wir waren mit einem Lächeln begrüßt und serviert sofort, dass wir zurückkehren und es jedem empfehlen.

09.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir hatten Abendessen in zwei und sofort wurden wir mit einem Lächeln und Wärme begrüßt .... wir fühlten uns wie in unserem Haus ... wir probierten Tagliatelle Nonno Vincenzo und Tagliatelle Lachs und Zucchini und es war alles toll wir kommen wieder

08.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Zu Zweit verbrachten wir einen entspannten Abend im Restaurant und wurden umfassend und sehr freundlich bewirtet. Das Essen war lecker und das Tiramisu ein Traum. Sehr zu empfehlen!
Antwort des Partners:
Viel Danke

Weitere Partner in der näheren Umgebung