16 Bewertung(en)

28.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben das Angebot heute das erste Mal genutzt. Von der Qualität des Essens und auch von der Auswahl waren wir begeistert. Es war von Pancakes über Müsli und Joghurt bis hin zu herzhaften Speisen alles vorhanden. Auch an Getränken gab es eine große Auswahl. Allerdings hat uns die Freundlichkeit des Personals und die Atmosphäre während des Frühstücks nicht gefallen. Wir wurden mit der Karte sehr komisch angeguckt und auch nur widerwillig zum Tisch begleitet. Durch den scheinbar sehr kleinen Speiseraum im Verhältnis zur Hotelgröße war an entspanntes und ausgiebiges Essen leider nicht zu denken. Man hat sich sehr gehetzt gefühlt und wir wurden böse angeguckt als wir nichts mehr gegessen haben und den Tisch quasi blockiert haben.

17.08.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zufrieden. Die Mitarbeiter waren nett, schönes Ambiente und wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Waffeleisen hat auch funktioniert ;) Wir kommen sicherlich wieder.

26.02.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Waren vor einem Jahr ,an gleicher Stelle ,hat uns gefallen.War alles i.O. Aber dieses Jahr hat alles noch besser funktioniert.War alles Top. DANKE

Weitere Partner in der näheren Umgebung