8 Bewertung(en)

29.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren in der Weihnachtszeit im Holiday Inn Frühstücken und äußerst positiv überrascht. Der Frühstücksraum war mäßig gefüllt, obwohl Hotelgäste und "Fremde" nicht räumlich getrennt wurden und wir zu einer klassischen Frühstückszeit reserviert hatten. Die Auswahl war übersichtlich, klassisch aber lecker. Es gab (in der Weihnachtszeit) sogar Stollen. Dazu Müsli, Gebäck, Aufschnitt, Aufstrich und Obst. Zudem ist positiv anzumerken, dass das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen war. Wir kommen gern wieder.

02.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute wiederholt im Holiday Inn am Zwinger frühstücken. Wir saßen draußen im Schatten, wo es sehr angenehm war, da auch dort keine Musik spielte.( Es gibt komischerweise keine Restaurants mehr, wo keine laute Musik läuft!!! Als ob alle Gäste ausdrücklich Musik wünschen würden!) Das Angebot war sehr reichhaltig. Kaffee konnte man aus der Kanne oder vom Automaten bekommen. Es gab verschiedene Säfte, Tee von Dallmayr und auch Wasser. Obst und Gemüse wurden ständig erneuert. Spiegelei konnte man sich frisch braten lassen. Allerdings wäre ein Omelett gegen Aufpreis zu bekommen. (Das ist übrigens im Ven oder Gewandhaus inklusive, dort ist dann allerdings auch der Grundpreis höher.) Das andere Speisenangebot war reichhaltig und wurde bis zum Schluss ständig erneuert. Wir wurden sehr nett und professionell bedient und kommen gern wieder.

23.08.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben an einem Montag das Angebot genutzt. Die Speisenauswahl ist übersichtlich, ausgewählt und gut. Bei Bestellung der Forelle (gebacken) wurde gefragt, ob diese ausgenommen werden soll. Ja gerne und das war absolut perfekt. Nicht zerfledert, nett auf dem Teller angerichtet und KEINE einzige Gräte zu finden. Das Essen war lecker, die Schmorgurken als Beilage passend. Sehr gut fanden wir die Auswahl der Weine und mit DDFF sogar hier 2 zu 1 zusätzlich möglich. Die Karte wurde anstandslos akzeptiert. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das Team.

Weitere Partner in der näheren Umgebung