15 Bewertung(en)

07.06.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren in den letzten zwei Wochen zwei Mal dort. Letzte Woche die Männer - ohne DFF und diese Woche die Frauen - mit DFF. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Karte wurde problemlos akzeptiert. Je nach Tageszeit und Wetterlage kann es bei der Einweisung auch mal eine Minute länger dauern. Einfach Zeit mitbringen, vorallem bei schönem Wetter. Direkt am Teich, mit Wasserzugang, Bäumen, Sand, Grillstelle.. Da kann man auch als Begleitperson seine Zeit verbringen.
Antwort des Partners:
Schön, dass es euch gefallen hat und ihr sogar zum "Wiederholungstäter" geworden seid.

18.05.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem sonnigen Samstag gleich 10 Uhr früh da und somit die ersten. Alles ging schnell. Die Einweisung war kompetent und freundlich. Die einzelnen Stationen des Parcours hatten (ziemlich unabhängig von der Höhe) sehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Aber zwei von uns hatten das noch nie gemacht, wir sind durchgekommen. Auch wenn dann und wann mal eine Pause nötig war. Großartiges schattiges Gelände am See - gern mal wieder. In 3,5 Stunden haben wir vielleicht 3/4 der Parcours geschafft (für 3m+5m+10m sind normalerweise 3 Stunden angesetzt).

11.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Zu zweit ging es vergangenes Wochenende in den Hochseilgarten, der selbst für erfahrene "Kletterwaldler" im 10m-Parcous herausfordernd ist. Wir hatten viel Freude und waren danach gut ausgepowert. Ein besonderes Lob geht an den humorvollen Mitarbeiter Tom, der die Einweisung durchführte und sich auch zwischenzeitlich nach unserem Wohlergehen in luftiger Höhe erkundigte. :)

Weitere Partner in der näheren Umgebung