3 Bewertung(en)

19.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
hervorragender Service mit sehr freundlichem, umsichtigem und fähigem Personal; überragendes Essen und sehr leckerer Wein. Wurden direkt auf die DFF Karte angesprochen, da wir darauf reserviert hatten, und auf die Angebote aufmerksam gemacht. Ein gelungener Abend - die Fahrt nach außerhalb von der Innenstadt lohnt sich garantiert (und es gibt direkt daneben kostenlose Parkplätze).

01.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben gestern Abend ein ausgesprochen leckeres und sehr schön angerichtetes Essen genossen. Der Service war ebenfalls vorzüglich. Vielen Dank dem Team :-)
Antwort des Partners:
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns hatten.

Weitere Partner in der näheren Umgebung