4 Bewertung(en)

25.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Leider müssen wir die Transparenz der Kartenakzeptanz kritisieren. Auf die in der obigen Beschreibung angepriesenen Fleischküchle nach Großmutter-Art und Flammkuchen hatten wir uns gefreut, aber dann gesagt bekommen, dass die Karte dafür leider nicht verwendet werden könne, da es sich um Vorspeisen handle. Aber wie soll man wissen was als Haupt- und was als Vorspeise betrachtet wird? Diese Aufteilung wird auf der Karte im Netz genauso wenig vorgenommen wie diese Begriffe auf den ausgehändigten Menükarten am Tisch auftauchen. Es stellte sich heraus, dass Forelle, Stör, Hühnchen und Reh zur Auswahl standen - leider keine vegetarische Option. Also zumindest meine schwäbische Oma sagte uns nie 'heute gibt's Fleischküchle und Kartoffelsalat als Vorspeise und als Hauptgericht dann Freiland Hühnchen mit Kürbis & Polentaschnitte'. Im Übrigen ist die Angabe "ca. 16,- € Ersparnis" auch schwer nachzuvollziehen, wenn das günstigste Hauptgericht 22,- kostet.

17.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben dort einen sehr angenehmen und geselligen Abend zu 5 genossen. Das Essen war ein Gedicht und ist das Geld alle mal wert!! Der Service war sehr freundlich, zu vorkommend und man hat sich den Wünschen angenommen. Die DFF-Karte wurde noch bevor man selber dran dachte angesprochen und einem nach der Bestellung erklärt welche Gerichte nicht berechnet werden. Der Terrasenbereich ist auch sehr einladen, leider konnten wir diesen wegen Regen nicht nutzen. Die kostenlosen Parkplätze gegenüber auf der anderen Straßenseite sind in dieser Gegend ein großer Pluspunkt. Wir kommen auf jedenfall wieder!!
Antwort des Partners:
Direkt nach der Rückkehr aus unseren Sommerferien Ihre nette Bewertung zu lesen, hat uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür!

19.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
hervorragender Service mit sehr freundlichem, umsichtigem und fähigem Personal; überragendes Essen und sehr leckerer Wein. Wurden direkt auf die DFF Karte angesprochen, da wir darauf reserviert hatten, und auf die Angebote aufmerksam gemacht. Ein gelungener Abend - die Fahrt nach außerhalb von der Innenstadt lohnt sich garantiert (und es gibt direkt daneben kostenlose Parkplätze).
Antwort des Partners:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Weitere Partner in der näheren Umgebung