Veranstaltungen Herkuleskeule

31.08. 20:00 Uhr

Opa twittert

mit Rainer Bursche als sächsischer Schwejk und den beiden Volks-, Staubsauger- und Beerdigungsinstitutsvertreter Brigitte Heinrich und Michael Rümmler. Musik: Thomas Wand; Texte: Philipp Schaller, Wolfgang Schaller und Peter Ensikat; Gisela Oechelhaeuser führt nach 25 Jahren wieder Regie in der Herkuleskeule.
Termin Beginn
Donnerstag 31. August 2017 20:00 Uhr
Sonntag 10. September 2017 18:00 Uhr

20 Bewertung(en)

23.12.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben problemlos 2 Karten zum Preis von 1 an der Vorverkaufskasse erhalten. Die Veranstaltung ist erst im Januar, aber wir wissen, dass alle Programme der Herkuleskeule klasse sind. Wir werden mit Sicherheit dieses Angebot nochmal nutzen. S+K

13.10.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Der "Kessel Schwarzes" war prima. Politisches Kabarett @ its best. OK, nicht jede Pointe hat gezündet - viele taten es aber und sorgten für einen vergnüglichen Abend zum Spitzen-(DDFF)-Preis!

12.03.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren mit Freunden bei der Best-Of Veranstaltung sowie bei Veranstaltungen über das Alter. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen!Gern wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung