Veranstaltungen Herkuleskeule

24.02. 16:00 Uhr

Balastrevue

Birgit Schaller und Detlef Nier, die sich längst schon in die Herzen der Dresdner Kabarettfreunde gesungen und gespielt haben, und die theatererprobten Kabarett-Frischlinge Nancy Spiller und Hannes Sell packen Umzugskartons. Was müssen sie in die Zukunft mitnehmen, was ist Ballast? Intelligent geblödelter Scharfsinn in einem irrwitzigen Spektakel über eine Welt,die zum Schreien ist. Wolfgang Schaller zeichnet für das Textbuch verantwortlich, an seiner Seite führt Matthias Nagatis Regie. Frech aktuell, provokant streitbar im Wechselbad aus lautem Lachen und leiser Nachdenklichkeit und wie immer mit den Vollblutmusikanten Jens Wagner und Volker Fiebig.
Termin Beginn
Sonntag 24. Februar 2019 16:00 Uhr
Montag 25. Februar 2019 19:30 Uhr
Mittwoch 27. März 2019 19:30 Uhr
Dienstag 02. April 2019 19:30 Uhr
Sonntag 07. April 2019 18:00 Uhr

20 Bewertung(en)

23.12.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben problemlos 2 Karten zum Preis von 1 an der Vorverkaufskasse erhalten. Die Veranstaltung ist erst im Januar, aber wir wissen, dass alle Programme der Herkuleskeule klasse sind. Wir werden mit Sicherheit dieses Angebot nochmal nutzen. S+K

13.10.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Der "Kessel Schwarzes" war prima. Politisches Kabarett @ its best. OK, nicht jede Pointe hat gezündet - viele taten es aber und sorgten für einen vergnüglichen Abend zum Spitzen-(DDFF)-Preis!

12.03.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren mit Freunden bei der Best-Of Veranstaltung sowie bei Veranstaltungen über das Alter. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen!Gern wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung