39 Bewertung(en)

27.10.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zweimal im Habibi und wurde nachdem wir die Karte vorzeigten sogut wie nicht mehr beachtet. Das Personal war meiner Meinung nach davon genervt. Die Drinks waren ok, mehr aber auch nicht. Karte wird am Wochenende nicht akzeptiert. Wir werden nicht nochmal vorbei schauen.

06.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren im April im Habibi und am Ende sehr enttäuscht. Die Karte wurde zwar akzeptiert, aber der Fleischspieß hat nicht besonders geschmeckt und auch der Kellner war unfreundlich. Das falsch gelieferte Getränk wurde erst versucht, mir als entsprechende Bestellung auszugeben - meine Begleitung konnte mich allerdings bestätigen. Hinweis: Sollte man einen Wertgutschein (z.B. als Geburtstagsgeschenk) besitzen, dann wird dieser nicht ergänzend zur DDFF-Karte akzeptiert - sollte auch nicht so sein, da der Gutschein ja bezahlt wurde.. Also wir brauchen es nicht noch einmal.

04.06.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir hatten uns eine Shisha bestellt, auch ohne Probleme wurde die Karte akzeptiert! Gerne wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung