4 Bewertung(en)

17.01.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein großartiges Angebot. Wurst, Püree und Bier waren total lecker, das Ambiente ist charmant und außergewöhnlich und die Karte wurde problemlos akzeptiert. Nicht nur dank des Verzichts auf irgendwelche Einschränkungen (Wochentage, Uhrzeiten o. Ä.) kommen wir mit Sicherheit wieder und werden auch abseits von DDFF die Menükarte durchprobieren.

14.08.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war zur Mittagspause in der Wurstküche. Die Karte wurde ohne weiteres angenommen. Als "Wiederholungstäter" war ich positiv überrascht, dass sich das DDFF-Angebot geändert hat. Nach einer Wartezeit bediente uns die freundliche Bedienung. Das Kartoffelpüree passt sehr gut zu der Bratwurst. Der Außenbereich des Restaurant lädt zum Verweilen ein. Ein klasse Tipp für die Mittagspause.

18.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir können das Angebot nur empfehlen! Wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Bratwurst ist sehr lecker und mal etwas anderes im Vergleich zur Standard-Bratwurst. Beim Bier kann man aus verschiedenen Sorten wählen, so ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Die Getränke und Speisen kommen schnell und die DDFF-Karte wird ohne Probleme akzeptiert.

Weitere Partner in der näheren Umgebung